reflections

Archiv

Horror

Der Tag heute war der reinste Albtraum !

Bin voll im Suff neben meinen Ex freund aufgewacht - bin schockiert nach Hause getoreklt x.x

Habe Zuhause mir erst einmal 2 Scheiben Brot mit einer halben Scheibe Käse reingehauen .

Mittags musste ich Kartoffelpüree mit Rohtebeete essen

Tja und eben hatte ich eine total schlimme FA. Es war so schlimm , erst bin ich ewig durch die Küche gelaufen , dann sahs ich ewig vor unseren schrank und habe das essen angeschaut -.-

Anschliessend habe ich dann Nutella geleckt ^^ Woha ich hab mich so geekelt , dann habe ich mir ein Brot mit Nutella gemacht und drei Brote mit 2 Scheiben Fiadelfia und einer Halben Scheibe Käse .

Anschliessend auf Tolette gegangen und Mia gehabt. Ja , habe heute es so gemacht wie es mir empfollen worde . Habe wieder gestoppt und viel Wasser getrunken

Es bringt einen wirklich weiter !

 

Hab ein riessieges Problem : Mein bester Kolleg meinte heute zu mir das ich Bullimie habe x.x Der hat sie nicht mehr alle !!! Könnte ihm am liebsten in seinen arsch tretten !!!

Nur weil er sauer auf mich ist x.x   Ich habe so Angst das er zu meiner Mum geht -.- dann wäre ich erledigt ....

Naja heute esse ich nichts mehr & tja mal schauen was der tag morgen so bringt ^^

OMG bald ist Ostern -.- das heisst FRESSEN mit der familie

 

 

bye eurer Fettesbaby

1 Kommentar 20.3.08 18:33, kommentieren

:)

Hi !

So habe heute bisher einen Schokoladen Maikäfer gegessen

Bin sehr stolz , zwar hätte dieses Stück Schokolade echt nicht sein müssen aber naja ^^

Hoffe es wird heute nicht mehr alzu viel

vllt noch ein paar kartoffen mal schauen

1 Kommentar 21.3.08 18:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung